Mit Spaß am Schwimmen zum Ziel
DSV Jugend zertifiziert

Seepferdchen-Grundkurse

Die Schwimmschule Schwimmschule Sirata in Geesthacht ist Ihr kompetenter Partner, wenn es darum geht, dass Ihre Kinder das Schwimmen erlernen. Speziell für Kinder ab einem Entwicklungsstand von etwa 4 1/2 Jahren mit absolvierter Schwimmkurs-Vorbereitung bieten wir unsere Seepferdchen-Grundkurse an.

Hier werden die Kiddies in einer schnellen Wassergewöhnung an das Element Wasser herangeführt und erlernen in einem sicheren Umfeld das Schwimmen. Mit dem seit mehr als einem Jahrzehnt entwickelten Erfolgskonzept werden in diesen Kursen alle wichtigen Grundlagen gelehrt, die man fürs Schwimmen braucht. Spielerisch und trotzdem zielstrebig vermitteln wir alle wichtigen Grundkenntnisse, um Schwimmen zu können. Das Ziel in diesem Kurs und der folgenden Aufbaugruppe ist das Seepferdchen-Abzeichen.

Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser pädagogisches Konzept.